Du hast wunderschöne Augen! Und die Maske ist so schön farbenfroh, ganau das, was man im grauen Winter gebrauchen kann! :)
Und danke für deine lieben Worte! Der junge Mann hat ein riesen Ego bekommen, als er all die lieben Kommentare las. So ist er eben, hihi :) der nächste teil von ihm folgt demnächst ;)
3 Kommentare:
Seeeehr schön!
Ich mag das 6. & 7. am meisten.. echt tolle Idee & super Model! :)
Hallöchen!♥
Du hast wunderschöne Augen!
Und die Maske ist so schön farbenfroh,
ganau das, was man im grauen Winter gebrauchen kann! :)
Und danke für deine lieben Worte! Der junge Mann hat ein riesen Ego bekommen, als er all die lieben Kommentare las. So ist er eben, hihi :)
der nächste teil von ihm folgt demnächst ;)
Liebe Grüße, elisa ♥♥
das 6.bild find ich am besten, sehr sehr schön (:
Kommentar veröffentlichen