1/2 The xx - Coexist ♥ 3/4 Angus & Julia Stone - Down The Way/Memories of an old friend ♥♥
5-7 Beach House - Bloom 8/9 Maximo Park - The National Health ♥♥ 10 Fanfarlo - Reservoir
11/12 Grizzly Bear - Shields ♥ 13/14 Kilians - Lines you should not cross ♥
15-17 M83 - Hurry up; we're dreaming 18 Two Door Cinema Club - Tourist History
19 The Strokes - This is it ♥♥
und noch ein paar mehr ...
und noch ein paar mehr ...
Schon vor längerem wollte ich euch meine Musiksammlung zeigen. Heute war schulisch nichts zu tun, also ... ihr seht das Ergebniss ja oben :-) Sagt mal, interessiert euch das überhaupt?! Egal. Jetzt wisst ihr halt, welche Musik Anthea hört haha. Vielleicht seid ihr ja auch so vernarrt in einige der Alben... ?
Ich will jetzt nicht weiter reden und reden und reden, sondern wünsche euch ein tolles Wochenende!
Ich will jetzt nicht weiter reden und reden und reden, sondern wünsche euch ein tolles Wochenende!





















3 Kommentare:
Lovely blog!
uuuh, danke für die kleine 'inspiration' :D werd ich mich am wochenende mal durchhören :)
Okay, ich hab reingehört - DANKE für die tipps! Sind echt richtig tolle Sachen dabei :)
Kommentar veröffentlichen