Ein begeisternder und stiller Ort. Den Künstler Auguste Rodin kannte ich bis zum Besuch im Musée Rodin noch nicht, aber seine Skulpturen sind toll! Außerdem waren auch Gemälde von Vincent van Gogh ausgestellt, die ich sehr mag. Es hat sich wirklich gelohnt es zu besuchen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

























1 Kommentar:
oh danke :)
& jaa, ich kenn die auch erst durch ihn & find die richtig gut! :))
die Bilder sind echt schön, tolle Stimmung - & van Gogh ist toll!
Kommentar veröffentlichen