Das erste Bild finde ich am Besten! :) einmallaechelnbidde.blogspot.de
Ohh so tolle Bilder, so schön herbst-/winterlich. Das mit dem Licht ist perfekt ♥ Und ich habe mich in das dritte verliebt, diese Spiegelungen ist einfach schön. Sieht so unberührt und verborgen aus..♥Liebst, Miriam
Kommentar veröffentlichen
2 Kommentare:
Das erste Bild finde ich am Besten! :)
einmallaechelnbidde.blogspot.de
Ohh so tolle Bilder, so schön herbst-/winterlich.
Das mit dem Licht ist perfekt ♥
Und ich habe mich in das dritte verliebt, diese Spiegelungen ist einfach schön. Sieht so unberührt und verborgen aus..♥
Liebst, Miriam
Kommentar veröffentlichen