Oh man, die ist wirklich wunderschön!!! Ich habe eine kleine Reiseschreibmaschiene und liebe sie :)
Ohh, ich liebe solche alten schreibmaschinen (:
wie schön !! ich muss mir auch mal eine anschaffen, leider hat nämlich keiner mehr aus meiner familie eine zu hause
Kommentar veröffentlichen
3 Kommentare:
Oh man, die ist wirklich wunderschön!!! Ich habe eine kleine Reiseschreibmaschiene und liebe sie :)
Ohh, ich liebe solche alten schreibmaschinen (:
wie schön !! ich muss mir auch mal eine anschaffen, leider hat nämlich keiner mehr aus meiner familie eine zu hause
Kommentar veröffentlichen