Dienstag, 25. Juni 2013





7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super schöne Bilder :)

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder! (:

Carla hat gesagt…

Oaaaah, das sind wirklich mal wieder wunderschöne Bilder!

marina w. hat gesagt…

Ich liebe deinen Stil einfach, sowas simples sieht bei dir so toll aus :)

aber boah, ist das dein Pool? Wenn ja, bin ich soo neidisch :0

marina w. hat gesagt…

Bin halt ne Coole, haha :D

Oh ja, das ist mega fies. & dann ist das auch noch so'n schöner mit Holz. Wenn ich da allein an unseren "Garten" denk werd' ich echt bisschen traurig :DD da würde sowas nicht mal ansatzweise reinpassen :D

& bitteschön, immer wieder gern ♥

Anonym hat gesagt…

Ich danke ebenfalls! :)

Charlotte Leonie hat gesagt…

Besonders das 2. hat es mir angetan. Wunderschön.

Und ich weiß nicht, ob du dir meine Worte zu Herzen genommen hast oder ob du die Bilder einfach so ohne Rahmen gemacht hast. Zumindest finde ich das toll.

Alles Liebe.