Oh ja, das ist mega fies. & dann ist das auch noch so'n schöner mit Holz. Wenn ich da allein an unseren "Garten" denk werd' ich echt bisschen traurig :DD da würde sowas nicht mal ansatzweise reinpassen :D
Und ich weiß nicht, ob du dir meine Worte zu Herzen genommen hast oder ob du die Bilder einfach so ohne Rahmen gemacht hast. Zumindest finde ich das toll.
7 Kommentare:
Super schöne Bilder :)
Tolle Bilder! (:
Oaaaah, das sind wirklich mal wieder wunderschöne Bilder!
Ich liebe deinen Stil einfach, sowas simples sieht bei dir so toll aus :)
aber boah, ist das dein Pool? Wenn ja, bin ich soo neidisch :0
Bin halt ne Coole, haha :D
Oh ja, das ist mega fies. & dann ist das auch noch so'n schöner mit Holz. Wenn ich da allein an unseren "Garten" denk werd' ich echt bisschen traurig :DD da würde sowas nicht mal ansatzweise reinpassen :D
& bitteschön, immer wieder gern ♥
Ich danke ebenfalls! :)
Besonders das 2. hat es mir angetan. Wunderschön.
Und ich weiß nicht, ob du dir meine Worte zu Herzen genommen hast oder ob du die Bilder einfach so ohne Rahmen gemacht hast. Zumindest finde ich das toll.
Alles Liebe.
Kommentar veröffentlichen