Das Wetter ist so perfekt dafür, sich ein gutes Buch zu schnappen und draußen zu lesen. Mit der Sonne im Rücken und einem leuchten Windhauch, der durch die Haare weht. Und weiße Kirschbaumblüten fallen auf dich herab. So ist es bei mir gestern gewesen und gleich werde ich mich wieder nach draußen setzen. Einfach entspannen und durchatmen.
Ich hoffe ihr genießt das Wetter genauso, wie ich! Falls ihr überhaupt so tolles Wetter habt ...
6 Kommentare:
Wieso ist das Wetter bei jedem schön, nur in Bayern nicht >.<
Schöne, zarte Bilder! Was liest du denn für ein Buch? :)
Haha also bei mir ist's grau und das einzigste was auf mich herabfällt sind Regentropfen & das schon seit Taaaagen :D
Sowas habe ich mir für morgen vorgenommen. Da werde ich mit einem Buch in der Tasche mit meinem Rad in den Park fahren und den ganzen Tag dort liegen bleiben :p
<3
Hallihallöchen :)
Oh ja, das klingt ja echt traumhaft!
Bei uns ist das Wetter auch so klasse
und ich werde auch gleich noch mal raus gehen :)
Darf ich fragen wo du dein Praktikum gemacht hast? :)
Liebe Grüße, elisa ♥♥
Dein Blog ist echt toll! :)
was für wundervolle inspiration! x
Kommentar veröffentlichen