Heute war wieder die doofe Langeweile bei mir Zuhause, ja. Und was passiert für gewöhnlich, wenn das geschieht ? Genau, ich stelle mich vor die Kamera. Da ich jetzt eine perfekte Fotowand habe, klappte das echt gut und ich nicht mehr so umständlich wie vorher yiiipiiii. Ich musst mich nämlich immer in die kleinste Ecke meines Zimmer quetschen.






4 Kommentare:
So hübsch und voll Leichtigkeit. Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. <3
Deine Augenfarbe ist wunderschön *-*
deine haarlänge gefällt mir total!
Ich muss mich der vorgängerin anschließen, sehr schöne Augen Farbe!!!
http://abgekupfert.blogspot.de/
Kommentar veröffentlichen