Lavender
Samstag, 13. April 2013
Das sind so ein paar Handybilder... ich fotografiere irgendwie sehr viele Sachen haha. Außerdem habe ich mich in die App "roidizer" verliebt !
Und hier ist noch ein Song, auf den mich meine Freundin gebracht hat. Einfach so guuut!
1 Kommentar:
Blitzfalle
hat gesagt…
aww, die bilder sind süß, sehr schön!
14.04.13, 16:18
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
aww, die bilder sind süß, sehr schön!
Kommentar veröffentlichen