Ich habe momentan eine so doofe Haarlänge...
aber ich finde es langsam echt langweilig, wenn ich auf so gut wie allen Bildern einen Zopf habe. Jedenfalls war ich heute von um 11.00 Zuhause & wusste nicht, was ich mit mir anfangen sollte, deshalb diese Selbstportraits.



3 Kommentare:
tolle fotos, wirklich schön! :)
Beautiful, I love how soft the photos are.
die ersten beiden bilder sind ja süß, ist das ein fenstervorhang? :D
Kommentar veröffentlichen