Heute war ich mit Lea, Isi und meiner Cousine Lulu am Stall. Es hat echt mal wieder richtig gut und es hat total Spaß gemacht Lulu und Lea beim Reiten abzulichten !
Wir sind erstmal schön durch die Matsche gelatscht, haha ich hatte aber zum Glück (zwar zu kleine, aber das war egaaaal) Gummistiefel...
Wir sind erstmal schön durch die Matsche gelatscht, haha ich hatte aber zum Glück (zwar zu kleine, aber das war egaaaal) Gummistiefel...















3 Kommentare:
das 6te foto find ich TOTAL toll (: du machst superschöne fotos!
ganz liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
<3
habe dein blog jetzt vorgestellt :)
Ohh like like LIKE :)
Ich liebe diese Bilder, ernsthaft. Das Pferd ist sooo schön und insgesamt einfach in den perfekten Momenten abgedrückt :)
Daumen hoch!
Kommentar veröffentlichen