Lavender
Donnerstag, 18. Oktober 2012
Hier sind Bilder von dem heutigen, echt super schönen Tag mit Lea und Isabell. Bei dem tollen Wetter konnten wir gut Fotos machen. Danach waren wir noch im Kino...
Morgen gibts wie versprochen die weiteren Bilder von Isabell!
1 Kommentar:
Mel
hat gesagt…
schöne bilder!
toller blog c:
19.10.12, 13:37
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
schöne bilder!
toller blog c:
Kommentar veröffentlichen