Donnerstag, 21. April 2016

Everybody's saying seize the day.















Ich melde mich auch mal wieder ... mit Portraits natürlich, was auch sonst, Man ist ja so selbstverliebt.
Nein eigentlich gar nicht, aber es ist doch schön, wenn man auch mal komplett zu sich stehen kann und sich in seiner Haut wohl fühlt. So ging es mir am Dienstag, Dementsprechend hab ich nach einer Eeeeeewigkeit (also wirklich) mein Fotozeug rausgeholt und ein bisschen geknippst.

Ich möchte jedem von euch danken, dafür, dass er meinen Blog überhaupt noch besucht und mir super süße Kommentare da lässt. Ich bin ein wenig nachlässig. Ich habe eigentlich keinen Grund und muss mich ja auch nicht wirklich entschuldigen. Es war mir in letzter Zeit einfach wichtiger andere Dinge zu tun.
Ich habe mir auch vorgenommen endlich auch mal mein neues Makroobjektiv häufiger zu verwenden. Ich meine ich besitze es nun auch schon 4 Monate und habe es viel zu selten in der hand gehabt, dabei macht es doch so Spaß. Die Ergebnisse werde ich euch bestimmt zeigen!

Seid gespannt,
Macht's gut. ♥

1 Kommentar:

Klara hat gesagt…

ach anthea schön bist du. freut mich mal wieder was von dir zu lesen <3