Sonntag, 30. März 2014


 Ich war in Paris und habe eine Menge Bilder mitgebracht!
Es war beeindruckend. Alte Fassaden, wunderschöne Bauten und Straßen. Mir gefällt die Stadt sehr. Vor allem am Abend, denn da sitzen die Pariser in allen Restaurants der Stadt und die Atmosphäre ist toll.Pariser sind wirklich sehr modebewusst, ich hätte mit vielen gerne die Kleidung getauscht.

Ich möchte eigentlich gar nicht so viel darüber schreiben, sondern einfach nur die Bilder sprechen lassen und euch zeigen, wie wunderschön es in dieser Stadt ist. War jemand von euch auch schon einmal dort?




Kommentare:

Samira hat gesagt…

Ich war letztes Jahr in Paris... im Winter. Und ich fand es echt schrecklich. :/ Keine Ahnung, vielleicht lag es an dem Wetter, aber ich hab keinen Gefallen an dieser Stadt finden können. :(

Ich mag das erste Bild übrigens sehr.:)

Hannah hat gesagt…

Ich war im Herbst dort. Paris hat einen tollen Flair, da hast du recht. Bei mir war es ziemlich stürmisch..
Montmartre war am schönsten. Warst du dort auch?

la fille aux cheveux roux hat gesagt…

Ich war letzten Monat in Paris, es ist eine wundervolle Stadt<3
Deine Fotos geben das Bild, dass ich von Paris habe zurück, zurück:) Sie haben ein retro Style; find ich toll<3

änna hat gesagt…

Deine Bilder erzählen eine wunderschöne Geschichte...