Sonntag, 29. Dezember 2013


yeah yeah yeahs - wedding song (accoustic) <3








Mein Zimmer ist nach 3 Monaten endlich fertig und ich bin extrem happy darüber. Ich dachte mir ich zeige euch mal ein paar Eindrücke :-)
 Ich kann noch gar nicht glauben, dass das Jahr bald schon wieder vorbei ist. Ihr?
 Die Zeit ging so schnell vorbei...

Kommentare:

marina w. hat gesagt…

Oh richtig cool gemacht, mit dem Spiegel. Sieht sehr schön aus dein Zimmer! :)
Und nein, mir geht dass auch alles viel zu schnell, Silvester war doch grad erst :/

Kora hat gesagt…

Oh, die Bilder sind ja cool *.* Auch mal ne coole Idee, ein Zimmer zu zeigen :)

Miriam hat gesagt…

oh, deine letzten posts sind so schön. ♥
die sind voll tumblr-mäßig, da sieht man echt wie toll du sowas umsetzen kannst und was für tolle ideen du hast!
ahhh dein zimmer sieht so toll aus ♥ ♥ ♥ hier besteht keine bodenständigkeit. raffiniert mit dem spiegel ^^ woher hast du nur diese tollen ideen? die vögel (oder wie man die nennt) sehen so toll aus, hast du dazu eine bastelanleitung oder gibt's die irgendwo zu kaufen? :D und dann sehe ich da diese antiken möbelstücke, ich bin ein so großer fan davon. das sieht einfach bezaubernd aus. und so wie's aussieht ist es dein zimmer bestimmt jetzt mehr als gemütlich!
alles liebe & gute für's neue jahr,
miriam ♥

Samira hat gesagt…

Super tolle Idee! :) ♥
Ist gleich spannender sich das Zimmer anzugucken.