Sonntag, 20. Oktober 2013


Dank I. und J. hatte ich einen wunderbaren Samstag Wir wussten zwar ein Referat vorbereiten, aber danach konnten wir draußen ein bisschen entspannen. Später am Abend ging's zum Nachtflohmarkt im Depot nach Dortmund. War super schön da. Im 7. Dezember findet der nächste statt, also wer in der Nähe wohnt sollte abends unbedingt mal die Zeit nehmen und dort hinfahren !



Kommentare:

Daria Smimi hat gesagt…

so tolle bilder ! echt schön !
Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

liebe grüße <3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Sophie hat gesagt…

Tolle Bilder! Und deine England Posts haben mir auch voll gefallen, war selbst gerade wieder dort! :)