Montag, 30. September 2013



 Glaubt mir , in diesen Straßen von Hastings bin ich beinahe ausgeflippt. Ich habe tatsächlich gequickt. Aber das passiert halt bei mir, wenn ich was tolles sehe. Und da gabs 'me Menge toller Sachen!! Mit Abstand hat mir das am letzten Tag der Klassenfahrt am besten gefallen.



Kommentare:

monika hat gesagt…

tolle eindrücke. wundervoll :D
grüße. Monika

Fyn hat gesagt…

Sieht echt aus als gäb's da viel Schönes zu entdecken :) ♥

Kora hat gesagt…

Ooh, das ist ja wirklich wunderschön! Ich glaub, ich hätte da nicht mehr weggekonnt :)

the golden age hat gesagt…

Superschöne Bilder! :-)

marina w. hat gesagt…

oooh, sieht echt toll aus. du magst so vintage-zeugs auch total oder `?:)

Carolin S. hat gesagt…

oooh, wie wundervoll, das sieht so schön aus, da muss ich unbedingt mal hin, echt tolle Fotos ♥♥♥♥♥

Liebst, Carolin