Sonntag, 29. September 2013

I think I saw you
Das ist der Tumblr von Laura. Dort veröffentlicht sie ihre selbst verfassten Texte. Außerdem spielt sie leidenschaftlich Klavier und sie mag Hardcore. Wenn euch das interessiert, dann schaut doch mal bei ihr vorbei. Ich finde ihre Texte echt gut und ich will ihr bei ihrer ersten Internetseite ein bisschen helfen.

Und noch ein Tumblr: nämlich der von meiner lieben Lea → Le-phora

Kommentare:

marina w. hat gesagt…

Uuh, da werd ich gleich mal vorbei schauen!

& danke ♥ Ja, bei den Preisen hab ich das erste mal auch bisschen doof geschaut, aber die Quali ist einfach tausend mal besser als bei denen von dm, Müller & co. :D

marina w. hat gesagt…

Oh haha, hab grad festgestellt, dass ich dem Tumblr von Lea sogar schon länger folge :D