Sonntag, 11. August 2013


Isi und ich haben einen Tag eingelegt um gezielt Portraits usw zu machen. Das sind einige der Ergebnisse. Das war mein Lieblingsweg zum Strand.










Kommentare:

Little Gaga hat gesagt…

Wow tolle Fotos!!! Du siehst voll hübsch aus!!! <3

Little Gaga hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marina w. hat gesagt…

:OO So schön! Das erste Bild von dir sieht so toll aus! :)

Kora hat gesagt…

Das sind echt total schöne Bilder!

Paula hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :)

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Heey :)
Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
Liebe Grüße ♥

LMP hat gesagt…

das sind wirklich gute portraits geworden! und der weg sieht wirklich schön aus. ist bestimmt besonders schön, wenn man weiß, dass das meer dahinter ist :)

This is a beginning hat gesagt…

Wundervolle Bilder!

Und mir gefällt es irgendwie, dass Du nicht mehr über jedes Bild diese starke Körnung legst. Die Strandbilder sind wirklich schön!