Freitag, 19. Juli 2013



  Ich hatte heute den perfekten Ferienstart zusammen mit einer tollen Freundin. Viel gelacht , aufm Kirschbaum gesessen, das Wasser genossen, in der Sonne verglüht. Ich liebe es, in der Sonne zu liegen. Entspannung pur ♥ Und ein hallooo zur Sommerbräune , obwohl ich ja eigentlich lieber käsig bin :-D Hoffentlich habt ihr auch eine schöne Zeit ihr Lieben! 




Kommentare:

marina w. hat gesagt…

Ich mag auch nen Kirschbaum & nen Pool :(((
& ich hab noch 3 total sinnvolle Tage Schule :D
Naja egal; mal wieder ganz ganz gaanz schöne Bilder, so richtig sommerlich :)

Tina hat gesagt…

Ich find das dritte Bild toll

Miss Poupette hat gesagt…

Hallo Liebes,

super schöner Blog, gefällt mir echt super - mach weiter so!

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen:

http://miss-poupette.blogspot.de/

Liebste Grüße an dich, xoxo L. ♡