Montag, 3. Juni 2013















   Ich war am Sonntag wandern mit der Family. Es war sehr schön, aber teilweise ne echt krasse Anstrengung. So Berge/Hügel haben es in sich, oioioi. Ich glaube die Landluft tut mir aber nicht so gut haha. Hab jetzt einen dicken Schnupfen. Ja im Ernst, ich gebe der Wanderung die Schuld ! :-D Nein, das liegt natürlich nicht an der frischen Luft. Ich hab mir den Kack mal wieder irgendwo anders eingefangen. Ich hasse das. 


Kommentare:

elisa. hat gesagt…

süßer Post, wenn ich fragen darf, wie bearbeitest du deine Bilder? :)

xoxo <3

Stella hat gesagt…

erzählst du mir wo du die ganzen wunderschönen Bilder für deinen TumblrBlog findest? (: lg