Samstag, 22. Juni 2013





Kommentare:

Larissa hat gesagt…

oh wie schöööön :)

Alex hat gesagt…

schöne Bilder :)

marina w. hat gesagt…

Du schöne! So tolles, warmes Licht :)

Jacki de Ripper hat gesagt…

das letzte bild ist das schönste! richtig gut <3

Leonie hat gesagt…

Ich liebe deine Photos und deinen Blog echt richtig, aber eine Kleinigkeit würde ich gerne loswerden.
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich es dir schreibe, es soll ja Menschen geben, die nicht mit Kritik umgehen können, aber ich schätze dich so ein, dass du es kannst. Es ist ja nicht böse gemeint oder so. Zumindest sind deine Bilder wunderschön, aber ich denke mir jedes Mal, wenn ich sie sehe, dass sie noch schöner wären und noch mehr zur Geltung kämen, würdest du diese ganzen Photoscape-Rahmen weglassen.
Und wenn du das machst, damit du dich von der ganzen großen Bloggerwelt abhebst: Brauchst du nicht. Deine Bilder sind auch so etwas besonderes.

Alles Liebe,
Leonie