Samstag, 4. Mai 2013


   Das Wetter ist so perfekt dafür, sich ein gutes Buch zu schnappen und draußen zu lesen. Mit der Sonne im Rücken und einem leuchten Windhauch, der durch die Haare weht. Und weiße Kirschbaumblüten fallen auf dich herab. So ist es bei mir gestern gewesen und gleich werde ich mich wieder nach draußen setzen. Einfach entspannen und durchatmen.

Ich hoffe ihr genießt das Wetter genauso, wie ich! Falls ihr überhaupt so tolles Wetter habt ...



Kommentare:

Anna-Maria hat gesagt…

Wieso ist das Wetter bei jedem schön, nur in Bayern nicht >.<

Schöne, zarte Bilder! Was liest du denn für ein Buch? :)

marina w. hat gesagt…

Haha also bei mir ist's grau und das einzigste was auf mich herabfällt sind Regentropfen & das schon seit Taaaagen :D

LMP hat gesagt…

Sowas habe ich mir für morgen vorgenommen. Da werde ich mit einem Buch in der Tasche mit meinem Rad in den Park fahren und den ganzen Tag dort liegen bleiben :p
<3

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen :)

Oh ja, das klingt ja echt traumhaft!
Bei uns ist das Wetter auch so klasse
und ich werde auch gleich noch mal raus gehen :)

Darf ich fragen wo du dein Praktikum gemacht hast? :)

Liebe Grüße, elisa ♥♥

Katharina hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll! :)

Anaïs hat gesagt…

was für wundervolle inspiration! x