Donnerstag, 9. Mai 2013



   Endlich mal eine Veränderung! Meine Eltern und ich haben heute morgen ein paar meiner Möbel rausgeschmissen und dafür die schönen alten reingeholt. Ich bin so zufrieden, obwohl ich zwischenzeitlich einer ziemlichen Verzweiflung verfiel. Ich hasse meine Tapete immer noch, aber ich versuche damit zu leben, bis sie abgerissen wird. Und ja, ich weiß, auf der Glasscheibe sind Fingerabdrücke. Ich muss noch putzen haha.




Kommentare:

Paula hat gesagt…

Oh wie schön! ich liebe alte sachen!

Michelle hat gesagt…

schön :)
verwendest du die Nähmaschine denn, oder ist die nur zu Dekorationszwecken?

johanna marie hat gesagt…

schöner post :))
ich hab dich vorgestellt ! LG <3
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/05/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-1.html

redheadjica hat gesagt…

Cooler Blog :)

Mona hat gesagt…

Oh wie wunder-, wunderschön!!