Montag, 20. Mai 2013



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

superschön c:

lisch hat gesagt…

wunderbares Bild :)

marina w. hat gesagt…

hab das erste Bild bei Bloglovin in der vorschau gesehen und sofort gewusst, das ist von der anthea! :D seehr, sehr schön! :)

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen!♥

Oh ich lieber Flieder! sosososo sehr!♥
Ich will ihn gar nicht gehen lassen :D

Und die Bilder darunter sind auch echt gut geworden :) Eine schöne Idee!

Da hast du allerdings Recht. Ein ständiges auf & ab ist das. freitag heißt wie nichts, samstag fast am erfrieren und sonntag wieder bestes Wetter. :D

Oh das klingt ja gut ;) Ich wohne in der Nähe von berlin :) Im Havelland

Liebe Grüße, elisa ♥♥

the golden age hat gesagt…

hey, vielen dank für deinen kommentar, mir gefallen deine fotos auch sehr gut und ich folge dir gleich mal via bloglovin ;)

Regina Leah hat gesagt…

Marina hat recht, denn du hast deinen ganz eigenen Stil und er ist wunderbar. Ich bin wieder begeistert!