Donnerstag, 18. April 2013


The nature awakes ( pink flowers)





 




Kommentare:

marina w. hat gesagt…

Oh wow, richtig schöne Frühlingsbilder, das Licht, die Farben, einfach toll! :)
& hab dich vorgestellt ♥

Evα ♡ hat gesagt…

Wonderful !*

ich hat gesagt…

du und dein blog seid echt so toll! wunderschöne bilder auch in den posts unter dem hier:)
Ich habe heute auch den frühling fotografiert aber bei dir sieht das alles irgendwie weicher und stimmungsvoller aus.. :s
Ich werde auch jeden fall SOORT leser diesen wunderbaren blogs und stöbere noch ein bisschen:) <3

Jeana hat gesagt…

dein blog ist klasse! echt schöne bilder :)

Kristel hat gesagt…

What a beaufitul picuters! I love pink flowers! I'm following you on Bloglovin' by the way!
X

Larissa hat gesagt…

Meine Blogvorstellung ist da, .. und rate, wer dabei ist ;)

LMP hat gesagt…

Ich liebe, liebe, liebe deine Fotos! Und diese hier sind so schön rosa <3

Merle hat gesagt…

schöne, warme Bilder! Sehr toll! :)

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder sind wunder, wunderschön!

muffindream.blogspot.de

Lena hat gesagt…

Hey! Schöner Blog. Vielleicht hast du Lust dich beim Blog of the month zu bewerben? http://supernatural-lena.blogspot.de/2013/04/blog-of-month.html
Würde mich freuen :) Lena ♥