Dienstag, 26. März 2013

 
  Wieder etwas Künstlerisches ! Es ist nicht perfekt ( man achte auf die schiefen Augen und auch auf die komischen Haare) , außerdem ist es nach Youtube-Anleitung gezeichnet haha ... dennoch bin ich super zufrieden. Ich habe früher öfters versucht Gesichter zu zeichnen, bin aber immer gescheitert. Hoffe euch gefällt es auch !



Kommentare:

thedannie hat gesagt…

Also ich finde das Bild echt schön!

Ich liebe es wie du ihre Lippen gezeichnet hast! Irgendwie tu ich mich nämlich damit immer schwer. :D

Auch ihre Augen sehen schön aus, auch wenn das eine etwas "schiefer" ist, als das andere. Ist bei Menschen ja manchmal auch so, wenn sie zB lachen XDD

Gefällt mir sehr!! ^^

Glg
dannie

Anonym hat gesagt…

Ich wär froh wenn ich es nur annähernd so hinbekommen würde :) Schönes Bild und schöner Blog !!