Dienstag, 12. März 2013



 Hi ihr 64 tolle Menschen! Ihr habt euch echt schnell vermehrt. Ich freue mich riesig über euch. Und ihr hinterlasst mir immer so tolle Worte. Ich weiß, dass ich ein bisschen nachlässig mit der Kommentarbeantwortung bin. Da ich es selbst sehr gerne habe, wenn meine Kommentare beantwortet werden, ärgert es mich um so mehr, dass ich mich in letzter Zeit so wenig damit beschäftigt habe. Aberi hr müsst wissen, dass ich jedes eurer Worte zur Kenntnis nehme und jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd grinse, wenn ich eure Kommentare lese. DANKE

Mal schauen, wann ich dazu komme, neue Bilder zu machen... seit Freitag liege ich nämlich mit Fieber und einer dicken Erkältung flach. Ich will nicht mehr rumliegen. Mir tut davon schon alles weh. Aber ihr kennt da ja bestimmt.
Vielleicht habe ich meine Kamera  in eine paar Tagen mal wieder in der Hand.

Diesen EIntrag habe ich eigentlich nurverfasst, weil ich euch sagen wollte, wie ich mich über die Leserzahl und eure Rückmeldungen freue. Habt eine gute Woche !

Kommentare:

Layla♥ hat gesagt…

Dein Blog ist so schön♥
Ich finde du hättest viel mehr Leser verdient!

Liebe Grüße Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Little Gaga hat gesagt…

Deine Augen *--*!!!!

Regina Leah hat gesagt…

Das positive Feedback hast du auch mehr als verdient. ;-)
Übrigens freut es mich SEHR, dass dir mein neuer Header gefällt. <3