Donnerstag, 28. März 2013


Follow on Bloglovin

 Eigentlich hatten wir gestern gar nicht vor Bilder zu machen, aber das Wetter hat sich einfach angeboten. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Leas Bilder sind super schön geworden !  Wie findet ihr die Bearbeitung ?? 



She takes the night bus home                                                   And they're strangers, and the way
She's not phased by the darkness in her soul                     and I'm talking to myself                   
And you barely catch a glimpse of her                                   
'cause she's wrapped tightly, hiding in her clothes                          I'm not alone
                                                                                                 She said "I'm not alone."                       

  




'
 

Kommentare:

larizona hat gesagt…

dein Blog und deine Fotos sind so wunderschön, du hast eindeutig mehr Leser verdient!!!!
bei mir läuft gerade ne Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen:) http://www.larizona.net/2013/03/ich-mache-eine-blogvorstellung.html

marina w. hat gesagt…

Super Fotos, mag die Bearbeitung sehr :) außer bei den schwarz-weißen, da fehlt mir persönlich ein bisschen mehr Kontrast, aber das ist Geschmackssache :)

Vanessa hat gesagt…

Toller Blog *_*

Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?Würde mich freuen :)

Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Evα ♡ hat gesagt…

So beautiful ♡♡

thedannie hat gesagt…

Tolle Bearbeitung!
Ich liebe es wie "cremig" und sanft deine Farbbilder immer wirken. Auch die SW Bilder sehen sehr interessant aus. Es muss nicht immer tiefschwarz und hellweiß sein! :D

Das letzte Bild, mit dem Rauschen, ist auch schön :o
Ist mal ein netter Effekt ^^

Glg
dannie

Jenny hat gesagt…

Super schöne Bilder und super gute Bearbeitung :))

kiki hat gesagt…

super tolle Fotos hast du auf deinem Blog! Richtig schön:)

Sara hat gesagt…

die Bilder haben voll was! superschön:-)

Regina Leah hat gesagt…

Ich liebe die ruhige Atmosphäre und die Sanftheit der farbigen Bilder.
Die Schwarz-weiß Bilder würde ich in diesem Fall auch kontrastreicher gestalten, damit das Spiel von Licht und Schatten zur Geltung kommt. :)

kaarlijnx-x hat gesagt…

Amazing pictures!