Freitag, 22. März 2013




 Hey ! Durch die viele Arbeit mit meinen Praktikumsberichten, kam ich nicht dazu, mal die Kamera in die Hand zu nehmen. Ich bin froh, dass das Alles jetzt hinter mir liegt (ist einiges schief gelaufen - leider) und ich 2 Wochen Zeit für's nichts-tun habe haha ...

Ich hatte heute Lust auf das Erkunden älterer Bilder. Einige habe ich neu bearbeitet, die seht ihr oben. Mein Favorit ist ja das letzte, entstanden im September '11.

Falls ihr heute auch in die Osterferien gehen durftet, wünsche ich euch tolle 2 Wochen !

Kommentare:

marina w. hat gesagt…

Ich find jedes einzige super schön!
& wünsch dir auch schöne Ferien :)

larizona hat gesagt…

so frühlingshafte bilder:)
dir schöne Ferien!

Lali hat gesagt…

Die Gartenbilder gefalle mir wirklich sehr.
Schöne Detailaufnahmen!
Liebe Grüße, Lali

Layla ♥ hat gesagt…

Wow die Fotos sind alle einfach so wunderschön!

Liebe Grüße Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Jenny hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir extrem gut!:) Das letzte ist auch mein Favorit ♥

johanna marie hat gesagt…

scöne fotos :) mir gefallen alle!
wie alt bist du eigentlich?

LG, Johanna :)
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen♥

ich glaube, ich bin verliebt!
Diese Bilder sind einfach wundervoll!
Da hat man so ein schwererlosigkeitsgefühl, freiheit und alles, ich mag sie sososo gern und bekomme total lust auf sommer :)
Ich liebe alle Bilder, aber das letzte Bild finde ich aber auch mega gut!♥

Ja das wetter haha..doofes thema :D
ich sage dazu nichts mehr grr ;D

Liebe Grüße, elisa ♥♥

Lea S hat gesagt…

Das Layout von deinem Blog schaut richtig toll aus! Mir gefallen auch die Zitate an der Seite und die Bilder sind super schön :)
Liebste Grüße !

Regina Leah hat gesagt…

Die Farben sind traumhaft und magsich. Wirklich super schön!

Colours and Promises hat gesagt…

das vierletzte gefällt mir am besten.
So tolle Bilder ! :)

Michelle. hat gesagt…

Wow. Wunderschöne Bilder.
Besonders das mit dem Globus find ich fantastisch.
Und ich bedanke mich ganz herzlich bei deinen Lieblingen aufgelistet zu sein.
Das ist mir eine ehre. (: