Dienstag, 5. März 2013



   Mit diesem Praktikum ist mir echt bewusst geworden, wie geil die Schulzeit wirklich ist. Arbeiten ist so anstrengend. Jeden Tag von 9-18.30 puuuh. Es macht zwar echt Spaß,  trotzdem ersehen ich das Ende des Praktikums und damit die Schule ! Ich schwöre, ich hab Muskelkater vom stehen.
Naja. Die Bilder sind von heute morgen, als ich noch ein bisschen Zeit hatte. 
Übrigens habe ich in meiner Mittagspause was Süßes für Fotos gekauft (seht ihr auf Bild 1) . Das sind so kleine Rosen, die an einem Draht befestigt sind. Mal schauen, was ich damit vielleicht morgen anstelle, nachdem ich beim Arzt war und mich mit einer Freundin getroffen habe hehe.

Ich drehe einfach jeden Song von The Jezables bis zum Anschlag auf (und singe mit haha)

Kommentare:

LMP hat gesagt…

Oh.. Ich kann es kaum erwarten bis ich mit der Schule fertig bin haha :) aber ich weiß noch nicht was ich danach machen soll :s

Paula hat gesagt…

Wow auf manchen Bildern erinnerst du mich ein ganz kleines bisschen an Mila Kunis :o
Du hast ein bildhübsches Gesicht! Ich habe mir deinen Blog sehr lange angeschaut und ich persönlich finde, dass dir dunklere Haare viel viel besser stehen, das sieht richtig natürlich aus :)
Du hast viel mehr Leser verdient, deine Bilder sind wundervoll.
Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen <3

Ganz liebe Grüße!
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

Paula hat gesagt…

Achja und wie hast du die Bilder in der Badewanne gemacht, mit einem Sativ? Wollte sowas schon länger machen, aber habe leider kein Fenster im Badezimmer :(