Freitag, 15. März 2013


                                     

Kommentare:

LMP hat gesagt…

Deine Tulpenbilder isnd soo hübsch! Wie aus einer Zeitung :)

Paula hat gesagt…

Sind wirklich gut gelungen :)

Evα ♡ hat gesagt…

So wonderful !

Evα ♡ hat gesagt…

are you on instagram ?

Jojo Jackson hat gesagt…

love your blog :)

marina w. hat gesagt…

So schön!

Katharina hat gesagt…

Wirklich toller Blog mit hammer Bildern :)
Ich mache momentan übrigens eine Blogvorstellung, ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest :)
LG

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen!♥

Irgendwie holen sich gerade jede Menge Menschen den Frühling ins Wohnzimmer.
Meine Mutter ist auch ganz wild und kauft einen Blumenstrauß nach dem andern.
Kein Wunder, ist ja echt nicht mehr auszuhalten ;D
Schöne Aufnahmen!

Liebe Grüße, elisa ♥♥

redheadjica hat gesagt…

Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

Sophie hat gesagt…

Voll schön! :)
Da wünscht man sich gleich den Frühling herbei. :)

Lg. Sophie ♥

Lisa hat gesagt…

Richtig schöner Blog! Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
http://urbanwriter-lisa.blogspot.de/
Liebe Grüße
Lisa

Sanzibell hat gesagt…

sehr schön fotografiert die tulpen :)

Lieben Gruß
Sarah ♥ ♥ ♥
www.sanzibell.com