Dienstag, 5. Februar 2013




 Regen-Hagel-Schnee-Regen-Sonne-Hagel-Regen-Sonne-Schnee-Hagel-Regen usw.
Tolles Wetter heute, wenigstens abwechslungsreich haha. Da denkst du : "Komm geh doch mal eben raus Fotos machen, die Sonne scheint" ... und was dann? Ja nix mehr mit Sonne, da wirst du plötzlich nass. Voll super. Naja, dafür habe ich jetzt ein paar Bilder, die ganz ok geworden sind ...  









1 Kommentar:

marina w. hat gesagt…

Haha, bis auf Hagel war bei uns auch alles dabei. Echt schrecklich, ich hoff das geht bald weg :D
Aber sind echt schöne Bilder dabei rausgekommen, trotz dem Kackwetter :)