Mittwoch, 27. Februar 2013

Seit gestern denke ich darüber nach für eine neue Kamera zu sparen... mir gefällt ja die D700 , auch von Nikon (wäre ja unlogisch plötzlich ne Canon zu kaufen & dann keine passendes Objektiv zu haben). Da ich diese Kamera jetzt auch in meinem Praktikum - übrigens bei einer Fotografin- schon öfter in die Hand nehmen durfte, gefällt sie mir noch mehr. Das einzige Problem ist da natürlich der Preis. Oh man.. bis ich die Summe zusammen habe... Immer wenn ich etwas haben möchte schaue mir die Sachen 1000x am Tag an, obwohl ich sie mir sowieso nicht leisten kann haha.Voll schlimm. So ist es auch jetzt wieder. Man wird dann noch sehnsüchtiger grrr.
 Die Tage checke ich erstmal meinen Kontostand und dann darf ja vielleicht doch die Hoffnung auf die Kamera bleiben... hehe. Wünscht mir Glück,bitte.

Ich habe mittwochs übrigens frei, da komme ich vielleicht mal dazu, neue Bilder zu machen... 

1 Kommentar:

marina w. hat gesagt…

Ohja, das kenn ich - hab mir auch jeden Tag Bilder und Tests & Videos von meiner angeschaut, bis ich sie endlich hatte :D
Aber Vollformat ist natürlich hammer. Ich wünsch dir dann mal viel Glück beim Sparen :)