Freitag, 15. Februar 2013



    Just portraits like many times before. Hope you like them although. 
    Ich kam einfach diese Woche nicht dazu, was schönes zu fotografieren. Zeitlich & auch   sonst. Irgendwie fehlte mir einfach der Ansporn meine Kamera in die Hand zu nehmen.  &ich weiß... auf Bild 3 hängen mir ein par Haare im Gesicht :D


Kommentare:

marina w. hat gesagt…

So schön einfach nur! :))

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen!♥

ich finde du hats eine richtig seltene augenfarbe, mir gefällt's super!
und auch die portraits aus dem letzten post sind sehr interessant :)

ich beneide dich wegen der England-reise! Letztens fand ich auf einem blog eine empfehlung für ein preiswertes neues hostel in london, leider steht bei uns nun schon alles fest :/
na ja, ein anderes mal!

Ein schönes wochenende dir! elisa ♥

Alex hat gesagt…

Du hast unglaublich schöne Augen :)

http://girls-need-fun.blogspot.de/

laurien . hat gesagt…

augen sind immer eine frage des Lichts! :D aber tausend dank :)) kann ich nur zurück geben, viel schönere augen! :>

LMP hat gesagt…

OMG! Also, ich bin ebend durch einen Blog auf deinen gestoßen und dachte mir nur so 'WOW!'. Und dann hab ich gedacht, dass du so um die 800Leser hast und sehe nur 40.. mit mir jetzt 41 aber trotzdem! Deine Bilder sind soo gut, dass ich dich fragen wollte, ob ich ein paar benutzen darf, um eine Blogvorstellung zu machen ? :) Wer weiß, vielleichtgibt es dann ein/zwei Leser mehr :p
Jedanfalls, mach weiter so!
xx, LMP

Colours and Promises hat gesagt…

Du bist so schön !
Ich will deine Augen haben ! ♥

Linda. hat gesagt…

Schöne Bilder. (:
Und irgendwie erinnerst du mich total an eine Schauspielerin. Ich weiß nur noch nicht, welche: :D