Samstag, 23. Februar 2013




 Wuhuuu heute kann ich euch endlich mal was Spannenderes, als meine ständigen Selbstportraits aus Langeweile zeigen... ! Lea und ich haben uns gestern treffen können, um unser Shooting zu machen, das eigentlich schon seit Längerem geplant war. Mir gefallen die Ergebnisse. Mein Wochenende ist also gut gestartet. Euers hoffentlich auch. Ich möchte mich auch nochmal bei meinen vielen tollen neuen Lesern bedanken. Ich freue mich wahnsinnig!!

Es wird auch noch einen 2. Teil dieses Shootings geben, denn ich habe noch einige Bilder, die auf ihre Bearbeitung warten hihi

Kommentare:

Julia hat gesagt…

danke ;)

Regina hat gesagt…

tolle Bilder! Euer Shooting hat sich wirklich gelohnt!

Ach, und ich wollte dich noch an was erinnern: Mein TAG-bewerb zum "Interview ohne Worte" endet am 1. April. Ich weiß bis dahin ist noch Zeit, aber du wolltest mitmachen und ich wollte dich mal frühzeitig erinnern.
http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html
Fühl dich jetzt auf keinen Fall gezwungen teilzunehmen.. ich will nur, dass keiner das Ende verpasst. Ich würde mich natürlich wahnsinnig über deinen Beitrag freuen! :)
<3 Regina

Leica Keuchel hat gesagt…

wow! Wunderschöne Bilder !♥

Colours and Promises hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Colours and Promises hat gesagt…

Du bist so schön und machst so tolle Bilder, dein Blog gefällt mir wirklich so unglaublich gut ! Deswegen habe ich dich auch für den Best Blog Award nominiert. Ich weiß, ich hab selber noch nicht so viele Leser, aber ich wollte gerne mitmachen, allein schon um tolle Blogs vorzustellen :)
Ich lass dir mal meinen Link da, falls du noch Fragen hast oder so. Liebe Grüße, Alina ♥

http://amkrdscoloursandpromises.blogspot.de/

Regina Leah hat gesagt…

Wow, man spürt die Emotionen in jeder Reflektion des Wassers, in den Gesichtsausdrücken, oder in den Positionen der Hände und des Körpers. Jedes Bild erzählt eine Geschichte.