Freitag, 8. Februar 2013




 Also... die Tage habe ich mal ein bisschen mit meiner "etwas älteren" :D weißen Wimperntusche rumgepielt. & diese Bilder sind dabei rausgekommen. " 2 Freundinnen von mir, denen ich die Ergebnisse gezeigt habe, finden sie nicht so gut, weil sie nicht nach mir aussehen würden. Genau das wollte ich aber auch erreichen haha. Ich finde sie interessant. Welche Meinung habt ihr dazu?


Irgendwie ist die Quali übel.

Kommentare:

Laura B. hat gesagt…

ich finde deine bilder strahlen immer so eine ruhe aus,sie sind einfach total schön :)

insouciance hat gesagt…

tolle bearbeitung!
und wirklich ausdrucksstarke augen :)

Laura. hat gesagt…

Ich find sie schön !:)

marina w. hat gesagt…

Sieht total krass aus irgendwie. Also positiv gemeint :) Gefällt mir, ist mal was anderes :)

& dann machste halt bei der nächsten Vorstellung wieder mit :D

Sarah Lalilu hat gesagt…

Richtig schöne Bilder (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Cristina C hat gesagt…

Hello!
Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
:) Happy Valentine's day!