Mittwoch, 2. Januar 2013

Denkt dran: Ihr könnt mir auch auf Bloglovin folgen!!!
      
 * there's something in the water...Ich habe so etwas vor kurzem auf einem Blog (weiß aber nicht mehr welcher) gesehen und fand es sooo schön, da habe ich mir vorgenommen auch mal zu versuchen, Tinte ins Wasser zu geben. In schwarz-weiß finde ich es noch interessanter, als in Farbe... irgenwie wirkt es mystischer. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ihr auch ?  


DENKT DRAN : mich gibts AUCH BEI BLOGLOVIN!!


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Du machst echt tolle Bilder und hast direkt mal eine neue leserin. ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

natalie hat gesagt…

wirklich sehr schöne fotos (: !

Annika hat gesagt…

Richtig toll! :)

Evα * hat gesagt…

Very nice !*

marina hat gesagt…

das 4.!!! so genial. erinnert mich irgendwie an Harry Potter :)
achso und wunder dich nicht, ich arbeite grad mein Bloglovindings mit den neuen Posts ab :D

& dankeschön :)