Montag, 28. Januar 2013



 Heute Nachmittag habe ich mal wieder meine Festplatte durchforstet & neue (1 und 2 sind von heute) und ältere Bilder bearbeitet. Ich finde sie ganz schön. Es ist echt komisch, dass einem viele Bilder nach eineiger Zeit doch noch gefallen. (ich bereue aber immer noch zu 100 % meinen Kurzhaarschnitt, den ich im Mai letzten Jahres gewagt habe. Wie konnte ich nur sowas tun?!)




Kommentare:

marina w. hat gesagt…

Nanana, also ich find, die Frisur steht dir richtig gut!
& du hast da mal wieder echt tolle Bilder. Du bist so fotogen, sieht wirklich klasse aus. Vorallem das vorletzte! :)
aah und der kleine Prinz *-*

alina hat gesagt…

dein blog gefällt mir wirklich gut, du hast eine neue leserin ♥

Chantal hat gesagt…

hey ich veranstalte gerade wieder die Aktion BLOG OF THE MONTH und bin beim suchen nach schönen Blogs über deinen gestolpert.Wenn du Lust hast würde ich mich freuen wenn du dich mit bewirbst:D

Schau dch mal vorbei.
LG
www.whataboutbeinghappy.blogspot.com