Dienstag, 29. Januar 2013




  Die Umsetzung der Idee vom Wochenende, hat nicht wirklich gut geklappt. Das finde  ich ein bisschen ärgerlich... dennoch sind mir die Bilder oben, meiner Meinung nach gelungen. Ich liebe diesen alten Koffer meiner Eltern (hab ihn auch noch in größerer Ausführung♥) ! Mein Papa findet dagegen an ihm überhaupt nichts Gutes mehr, sagt er. Er versteht sowieso nicht, warum mir dieser ganze alte Kram so sehr gefällt haha.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & eine gute Woche! Macht's gut.

Kommentare:

marina w. hat gesagt…

Ich frag mich immer wieder, wo die diese tollen Sachen herhast. & mir gefallen die Bilder mega gut. Hast du echt gut umgesetzt! :)

fairandbeautiful. hat gesagt…

Der Koffer ist umwerfend, der sieht echt klasse aus.

Sophia hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Und ich muss einfach mal sagen, dass du ein wahnsinnig schönes Gesicht hast! Nicht so ein "Allerweltsgesicht" eben :) Uuuuund ich sehe, du hast mich bei deinen Favouriten dabei! Das freut mich gerade so, danke! :D