Donnerstag, 10. Januar 2013



   So... dank Tina , die mir den Tipp gegeben hat es mal mit Google Chrome zu versuchen, seht ihr endlich die Bilder vom letzten Wochenende. Ich hatte Langeweile & habe mich, wie ihr seht mal wieder vor die Kamera gestellt. Ich fand die Idee mit der Treppe und dem Spiegel ganz schön. Was haltet ihr davon? 

Morgen bin ich mit Lea zum Fotos machen verabredet, die ich euch wohl sehr wahrscheinlich zeigen werde, jetzt wo ich wieder Bilder hochladen kann haha. Dann ist auch endlich  Wochenende... die erste Schulwoche nach den Ferien ist immer doof. 







Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich finde die Idee sehr schön. Wollte sowas auch immer mal versuchen, schaffe es aber nie allein. Machst du deine Bilder alleine oder hilft dir dabei jemand?
PS:Du solltest bei Einstellungen die Sicherheitsfrage ausschalten, das macht das Kommentieren nur unnötig schwerer (:

N♥ hat gesagt…

wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

Sarah Lalilu hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön gewurden (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥