Donnerstag, 3. Januar 2013


   Das sind meine Favoriten aus dem Jahr 2012 :



   Am besten hat mir 2012 ja die Reise nach Dublin im Sommer gefallen! Es war zwar anstrengend, weil wir 3 Tage so gut wie nur zu Fuß unterwegs waren. Es hat sich aber so sehr gelohnt, dort hin zu flliegen. Das letzte Bild (Temple Bar) ist auch mein Liebling von der Reise.
&meine Familie & Freunde haben mir das Jahr echt versüßt ♥♥













Kommentare:

marina hat gesagt…

Ooaaah! Die mit dem Globus gefallen mir soo gut!
& die 'Äste-Bilder' :D also die Collage mit den drei.. ach man die sind ALLE schön! Echt toller Jahresrückblick :)

thedannie hat gesagt…

Mein Herz setzte einen Moment aus, als ich das "unter Wasser-Objektiv" (so nenne ich es einfach mal XD) gesehen habe. Schmerz lass nach! War das Wasserdicht? hahaha :D
Wunderschöne Bilder die du uns 2012 geschenkt hast, bin schon gespannt was 2013 so auf uns zukommen wird :) Eines meiner Favourites ist aufjedenfall der Globus. Dein Fotostil ist einfach unbeschreiblich schön!

Glg
dannie

mira. hat gesagt…

wow, total tolle Bilder! :)

Stella hat gesagt…

warum so wenig Leser,dein Blog ist unfucking fassbar geil !!
FOLGE DIR! :'*

Jessica hat gesagt…

ohjee, die arme kamera, das kann ich ja gar nicht mit ansehen.. aber die bilder mit der tinte im glas sind toll! ich benutze softboxen ;)

Mellbellism hat gesagt…

Auch meine Favoriten! :))
Klasse Bilder machst du, Respekt.

Lg,
Mell

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest. :))

Sophie hat gesagt…

Echt schöne Fotos! :)
Aber... was hat es mit dem Wasser auf dem Objektiv auf sich? ;o

Lg. Sophie ♥

Mary Lence hat gesagt…

Wow,wow wow und WOW! Die Bilder sind toooll! Die Portraits gefallen mir besonders gut,die Augen leuchten so :)
Is das Objektiv so eine Thermoskanne? :D
Lieben gruß
http://stardust-wonderland.blogspot.de/

Tina hat gesagt…

Ich konnte auch auf einmal keine Bilder hochladen. ich bin dann von Internet Explorer zu Google Chrome gewechselt(zumindestens für die Bildersache) udn dort geht es auch wieder. Google Chrome ist auch auf dem meisten PCs schon drauf (: