Freitag, 25. Januar 2013




    1/2 The xx - Coexist ♥ 3/4 Angus & Julia Stone - Down The Way/Memories of an old friend ♥♥  
5-7 Beach House - Bloom  8/9 Maximo Park - The National Health ♥♥ 10 Fanfarlo - Reservoir 
11/12 Grizzly Bear - Shields ♥ 13/14 Kilians - Lines you should not cross ♥ 
15-17 M83 - Hurry up; we're dreaming  18 Two Door Cinema Club - Tourist History 
19 The Strokes - This is it  ♥♥ 

und noch ein paar mehr ...

Schon vor längerem wollte ich euch meine Musiksammlung zeigen. Heute war schulisch nichts zu tun, also ...  ihr seht das Ergebniss ja oben :-) Sagt mal, interessiert euch das überhaupt?! Egal. Jetzt wisst ihr halt, welche Musik Anthea hört haha. Vielleicht seid ihr ja auch so vernarrt in einige der Alben... ?
Ich will jetzt nicht weiter reden und reden und reden, sondern wünsche euch ein tolles Wochenende! 




Kommentare:

Benlovesting hat gesagt…

Lovely blog!

marina hat gesagt…

uuuh, danke für die kleine 'inspiration' :D werd ich mich am wochenende mal durchhören :)

marina w. hat gesagt…

Okay, ich hab reingehört - DANKE für die tipps! Sind echt richtig tolle Sachen dabei :)