Sonntag, 9. Dezember 2012


   Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, wurde heute bei uns gebacken. Man man man... ich könnte mit den Plätzchen meine ganze Schule versorgen haha :D Ich frage mich ja, wie wir alle schaffen sollen, ohne in die Breite zu gehen ... In der Weihnachtszeit ist sowieso alles so lecker!
Heute morgen lag Schnee. Ich war jedoch nicht draußen zum Fotos machen. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber. Hoffentlich habe ich in den nächsten Wochen nochmal die Möglichkeit dazu!

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent! Es sind jetzt nur noch 2 Wochen bis Weihnachten :-)



* Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt mehr über meinen Alltag erzähle... Gut, oder eher nicht??

1 Kommentar:

marina hat gesagt…

Die sehen sooo lecker aus! Och, ich muss auch mal wieder backen. Haha, das mit dem 'rausgehen und Schnee-Fotos machen' hat bei mir auch nicht wirklich geklappt :D
& ich find's gut wenn du 'n bisschen mehr erzählst, kommt gleich viel sympathischer rüber :)