Sonntag, 2. Dezember 2012


 Die Weihnachtsstimmung will sich bei mir einfach nicht breitmachen. Ich habe heute schon ganz viele Posts zum Thema Advent gesehen, aber mir kommt das alles so komisch vor. Die Weihnachtszeit ist jetzt irgendwie so plötzlich da & der Post hat so leider auch nichts mit Advent zu tun...
Naja, ich hoffe ihr habt einen schöneren ersten Adven, als icht ! :-)

*Ich habe mich total in den Geschmack von Granatapfel verliebt. Nur das mit dem Öffnen der Frucht muss ich noch besser hinkriegen. So eine Sauerei war das...



Kommentare:

Maria Schultz hat gesagt…

Ich liebe auch Granatäpfel. Und mit der Sauerei muss ich dir zustimmen. Das ist bei mir auch immer so. :P

marina hat gesagt…

Oah, ich find die Bearbeitung so gut :D
& ich muss auch unbedingt mal Granatapfel probieren.. muss ja echt gut schmecken wenn das zurzeit jeder isst :)

Anthea hat gesagt…

Schweinerei :D

Anthea hat gesagt…

Danke dir :-)

UNBEDINGT! & ja du hast Recht... isst zurzeit wirklich jeder :D

viola wan hat gesagt…

Deine Bilder gefällt mir sehr.
:)

Viola