Sonntag, 9. Dezember 2012


    nur BWs heute... Ich muss mich entschuldigen... seit einer Woche habe ich jetzt nicht mehr gepostet ich weiß.  Die Schule beansprucht mich in letzter Zeit immer mehr. Da komm ich nicht wirklich zum fotografieren, aber morgen möchte ich meine Kamera mal wieder länger in die Hand nehmen. & ich hoffe, dass es morgen früh endlich (auch bei uns) weiß draußen ist, wenn ich aus dem Fenster schaue...
Den Freitag- und Samstagabend habe ich mit meinen tollen Freundinnen verbracht ♥ Ich hoffe Ihr habt noch ein schönes Wochenende & einen tollen 2. Advent. Vllt hört ihr später noch was von mir ( ist ja schon nach 12).

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Schule ist halt wichtiger. Kann man nichts machen.
Aber interessante Strukturen und schwarz-weiß Bilder. Es hat etwas Spezielles durch das s/w.

Tom. hat gesagt…

Nimm dir deine Zeit :)