Freitag, 21. Dezember 2012


   Halloooooo Ihr Lieben! Nur noch 3 Tage bis Heiligabend. Ich freue mich auf einen wunderschönen Abend mit meiner Familie. Könnt ihr es auch kaum erwarten ?
Sonntag oder Montag werden wir unseren Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken :-)

Ihr seht oben das Geheimnis, von dem ich euch erzäht habe. Omg ICH LIEBE DIESES RADIO einfach soo. Stehe ja auf so alte Sachen hihi. Es ist aus der Nachkriegszeit & es funktioniert noch sooo guuuuuuuuut! Ich finde den Sound sogar besser, als den bei meiner Anlage. Einen richtigen Platz habe ich aber noch nicht dafür in meinem Zimmer. Passt einfach nicht darein, also vom Aussehen. Hoffentlich wird nächstes Jahr mein Zimmer renoviert. Haha das interessiert euch wahrscheinlich gar nicht, sry :D

Also, habt ein schönes Wochenende & schöne erste Ferientage!

Kommentare:

marina hat gesagt…

Wie cool ist das denn?! Aaah das sieht auch noch total toll aus! Woher hast'n das?

Wir machen dieses Jahr gar keinen Weihnachtsbaum.. & dann soll's auch noch so doll warm werden. Meine Weihnachtsstimmung ist futsch :/

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende & tolle Weihnachten! :)

Anthea hat gesagt…

Ja finde ich auch! Habs von einem Bekannten geschenkt bekommen ;-)

Wie?! Kein Baum? Nichtmal ein Bäumchen?:D Da ware meine Stimmung auch futsch. Ich hab mir so sehr weiße Weihnachten gewünscht... & wir kriegen so ein Mistwetter ehrlich tz.

Dankeschön! Dir auch ;-)

natalie hat gesagt…

awww wie cool (: ich liebe solche vintage sachen auch (: