Sonntag, 16. Dezember 2012

 
    Diese Bilder habe ich bereits am 25.11 gemacht, aber sie sind irgendwie in Vergessenheit geraten. Als ich dann heute in einen Bilderordner geschaut habe, fiel es mir auf. Ich habe viel zu viele Ordner, hinter meinen Bildern steckt schon gar keine Ordung mehr haha. Und alles zu sortieren dauert mir dann doch zu lange, also bleibe ich lieber bei dem jetzigen Zustand meiner Festplatte.

Aufjedenfall wollte ich euch die Bilder jetzt zeigen, weil die mir sehr gefallen & ich stehe ja so auf Wallnüsse ohjaaaa! Besonders in der Weihnachtszeit.
 

Nebenbei: Ich habe mal versucht, einen Photoshopstempel für eine Signatur zu erstellen, aber es sieht wohl so aus, dass ich einfach zu wenig Grips dazu habe. Deswegen zeichne ich sie einfach so mit der Maus ins Bild, was euch bestimmt schon aufgefallen ist... von A zu A siehts verkrüppelter aus haha.
 
 
Habt nen schönen 3. Advent!


1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Wallnüsse sind lecker. Das zweite und dritte Bild gefallen mir sehr.