Dienstag, 25. Dezember 2012

   
    Auf den Bildern seht ihr 2 von meinen 3 Hauptwünschen zu Weihnachten. Ich liebe DAISY & die Flasche ist ja wohl mal richtig süß ♥ Hab mich verliebt hihi
Mit dem Blitz will ich mich die nächsten Tage noch näher beschäftigen... das ist dann wieder eine Umstellung, aber ich denke, das dürfte keine Probleme darstellen. Schließlich gibt es in der Fotografie ja immer neue Herausforderungen und Umstellungen.
Mein 3. Hauptwunsch waren Reflektoren. Die habe ich an diesen Bildern schon gestestet & bin richtig zufrieden! Bei Bild 1/2/3 habe ich die goldene Seite verwendet. ich finde man sieht, dass die Farben dort wärmer sind. Ich dachte das passt zu dem Parfüm hehe. Bei Bild 4/5 habe ich den weißen genommen. Ich mag das Licht, das dadurch entsteht, weil es sehr echt wirkt. Durch meine Softbox ist das Licht auf Bilder immer so gelblich, was mir gar nicht gefällt. Durch den weißen Reflektor wird dem Bild dieser Farbstich entzogen wuuuhuuu ! :-)
Ansonsten gabs ein Album von Grizzly Bear, eine DVD, Geld dies das... Seid ihr auch zufirden mit euren Geschenken?
 


Keine Kommentare: