Sonntag, 28. Oktober 2012




Das Wetter war heute so wunderbar, da haben meine Eltern und ich mal einen Nachmittagsspaziergang gemacht. Ich hing zwar ein wenig hinterher, weil ich ständig fotografiert habe, aber damit mussten sie klar kommen haha. Hoffe sie gefallen euch!

Übrigens: Bei Katharina gibts eine Blogvorstellung, macht doch mit!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Du hast wirklich ein so wunderschönen Blog :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachst :)
http://katha-rina.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

thedannie hat gesagt…

Soooo viel rot & grün & braun!! WAHHHH!!
Wie schööön *.*
Vor allem, dass du die Bilder auch nach Farbe geordnet hast haha :D
Find ich echt toll <3

glg
dannie

Anthea . hat gesagt…

Danke dir & habe mit gemacht ;-)

LG

Anthea . hat gesagt…

Hihi, das mit der Farbordnung war ehrlich gesagt nur Zufall. Aber ein guter :-)

Es freut mich, dass dir meine Bilder so gefallen!

LG zurück

VanAnh hat gesagt…

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
wenn du lust hast schau doch mal vorbei!
Würde mich freuen :) Liebste Grüße!
http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/

Girl Armed With Camera hat gesagt…

Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :D
Es ist schwer aber ich glaub, dass ich die erste 2 Bilder am liebsten mag. :)